Book a room

DJ Rishi Romero: The Eclectic


Have you heard about this eclectic Amsterdam born DJ?

So who's DJ Rishi Romero? He's a DJ that has been doing his thing for around 20 years. His sounds are  a mix of Latin beats, hiphop vibes and Dutch influences. That doesn't mean he only spins that type of music though. DJ Rishi dips his toes in all types of sound to make sure he sticks to his worldly eclectic style.

article

Rishi also happens to be a producer and throughout the years he was able to work with Steve Aoki and record labels like Spinnin Records! So why is he featured on our blog? He's one of the many DJ's that spin at our Rhythms Bar & Kitchen in Amsterdam and sometimes in Stuttgart! To get a better feel of his music, you should listen to his mixes over on Soundcloud.

We're proud to say that DJ Rish hit the number 1 spot in the Latin House category with his Jaz in the City Live Series mix on Mixcloud. The mix features the latest sounds from South America, so you should connect to a speaker and check out the mix here!

 

If you haven't as of yet, take a look at our video if you want to know more about this eclectic DJ!

back

Zimmer Buchen

DJ Rishi: Der Vielschichtige


Schon vom wahrlich eklektischen Sound dieses Amsterdamer DJs gehört?

Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit! Denn DJ Rishi ist bereits seit rund 20 Jahren im DJ-Business erfolgreich. Sein Signature-Sound ist eine Mischung aus Latin, Hip-Hop und niederländischen Einflüssen. Das heißt aber nicht, dass sich bei ihm alles nur um diese Genres dreht. Im Gegenteil, DJ Rishis eklektischer Stil zeichnet sich durch ein breites Spektrum an verschiedensten Stilen aus aller Welt aus.

Bericht

Aber das ist noch nicht alles: Rishi ist ebenso Produzent und konnte im Laufe der Jahre schon mit Künstlern wie Steve Aoki, oder dem bekannten Platten Label Spinnin Records zusammenarbeiten. Aber wie hat er es nun in unseren Blog geschafft? Ganz einfach, er ist einer der vielen, talentierten DJs zu deren Musik wir regelmäßig in der Rhythms Bar & Kitchen in Amsterdam grooven (und manchmal auch in Stuttgart). Erhasche eine Kostprobe auf SoundCloud, und überzeuge Dich selbst.

Heute können wir mit Stolz sagen, dass DJ Rishi mit seinem Jaz in the City Live Series Mix auf Mixcloud Platz eins in der Kategorie Latin House erreicht hat – mit den neusten Klängen aus Südamerika. Also dreht Eure Lautsprecher auf: Für alle, die sich nach Latin Vibes sehnen, gibt es den Mix hier.

 

Lust auf mehr Hintergrund Infos? In unserem Video-Interview mit DJ Rishi erfährst du den Rest der Geschichte:

zurück zur Übersicht