Book a room

Grand Opening


June 1st - A day to remember

The 1st of June will be remembered in Amsterdam for two things: Adele her first concert in concert venue the Ziggo Dome and for the grand opening party of Jaz in the City. All visitors afterwards agreed that the Grand opening was a night to remember and the cherish.

article Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening
Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening

Flash Mob

 

At the end of the day the first guest showed up for the party and Rhythms Bar&Kitchen was getting busier and busier, when Mr. Chhatwal (CEO Steigenberger Hotel Group) took the microphone: “Today is a great day. It is the day that we welcome Jaz Amsterdam officially to the Steigenberger family and since the soft opening in November 2015 the team of Jaz Amsterdam did an outstanding performance”. After these nice words, Mr. Chhatwal kindly asked all visitors to follow him outside. Once outside the sounds of construction workers arose. But the hotel was already open, right? The whole happening turned out to be a big flash mob stunt when all construction workers together formed a beat and the DJ and dancers appeared. Jaz in the City opened literally and figuratively with a Big Bang!

(Fedde Le) Grand Opening

 

After the spectacular opening on the Ziggo Dome Square all guest where guided inside and welcomed with a glass of champagne. The party was started. And if the vibe was not right already, DJ trio Men&Cherry (including singer and saxophone player) would certainly do the job. Also the food was in abundance. Fresh sushi, perfectly grilled meat and crème brullee made for your eyes, all was present. Amsterdam based DJ Covergirl Sunny got the crowd ready for the main act of the evening. Band Leader of Jaz Amsterdam Joost van Beek took the mic and announced one of the Netherlands biggest DJ: Fedde Le Grand! A month ago this DJ played for a sold out Ziggo Dome and know he was impressing this crowd with his amazing DJ skills. The Grand opening turned in the Fedde Le Grand Opening!

Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening
Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening

Legendary

 

It was an evening where everything seemed right. Of course we could not have done this alone, so hereby we would love to thank everyone who helped making this evening a success.

 

Want to see how legendary this evening was for yourself? Hurry to our Facebook page for all pictures.

Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening
back

Zimmer Buchen

Grand Opening


Der 1. Juni – ein unvergesslicher Tag


Der 1. Juni wird in Amsterdam wegen zwei Ereignissen in Erinnerung bleiben: Zum einen wegen des ersten Konzerts von Adele im Ziggo Dome und zum anderen wegen der großen Eröffnungsparty des Jaz in the City. Alle Besucher waren sich im Nachhinein einig, dass die große Eröffnung noch lange im Gedächtnis bleiben wird und der perfekte Abschluss eines tollen Tages war.

Bericht Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening
Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening

Flashmob

 

Als am Abend gerade die ersten Partygäste eintrafen und es im Rhythms Bar & Kitchen zunehmend voller wurde, nahm Herr Chhatwal (CEO Steigenberger Hotel Group) das Mikrofon und sagte: „Heute ist ein wunderbarer Tag. Denn heute heißen wir das Jaz Amsterdam ganz offiziell in der Steigenberger-Familie willkommen. Seit der inoffiziellen Eröffnung im November 2015 hat das Team des Jaz Amsterdam eine wirklich hervorragende Leistung gezeigt.“ Nach diesen netten Worten rief Herr Chhatwal alle Besucher dazu auf, ihm nach draußen zu folgen. Als alle vor dem Gebäude standen, waren auf einmal Baustellengeräusche zu hören. Sollte das Hotel etwa doch nicht heute eröffnet werden? Diese Sorge war natürlich absolut unbegründet, denn das Ganze stellte sich als großer Flashmob heraus, bei dem die Bauarbeiter den Beat vorgaben, bis schließlich der DJ und die Tänzer erschienen. Das Jaz in the City wurde somit sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne mit einem großen Paukenschlag eröffnet!

Fedde Le Grand gab sich die Ehre

 

Nach der spektakulären Eröffnungsfeier auf dem Ziggo Dome Square wurden alle Gäste wieder nach drinnen gebeten, wo sie mit einem Glas Champagner begrüßt wurden. Und damit ging die Feier erst richtig los. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung und das DJ-Trio Men & Cherry (die mit einem Sänger und einem Saxophonspieler auftraten) sorgte dafür, dass das auch so blieb. Natürlich kamen die Gäste auch in kulinarischer Hinsicht voll und ganz auf ihre Kosten. Es wurde frisch zubereitetes Sushi, perfekt gegrilltes Fleisch und eine köstliche Crème brûlée serviert. Der aus Amsterdam stammende weibliche DJ Covergirl Sunny bereitete die Menge schließlich auf den Hauptact des Abends vor. So griff der Bandleader des Jaz Amsterdam, Joost van Beek, schließlich zum Mikrofon, um einen der erfolgreichsten niederländischen DJs anzukündigen: Fedde Le Grand! Noch vor einem Monat hatte er im ausverkauften Ziggo Dome aufgelegt und auch an diesem Abend brachte er den Saal zum Kochen. Das Grand Opening wurde somit zum Fedde Le Grand Opening!

Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening
Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening

Legendär

 

Es war ein Abend, an dem einfach alles gestimmt hat. Natürlich hätten wir dies niemals allein bewerkstelligen können. Aus diesem Grund möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen gelungenen Abend überhaupt erst möglich gemacht haben. Auf unserer Facebook Seite gibt es noch mehr Bilder zu sehen.

Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening Jaz Hotel Amsterdam - Grand Opening
zurück zur Übersicht