Book a room

Cuttin'

the

red Tape

Our

sound

is

unique

Beats and melodies set the tone of your stay at Jaz in the City. Whether it be on stage, on the sound system, in the rooms or at the bar with a sun-downer in hand: We create a soundscape that goes straight from your ears to your heart. Guests take it home with them as a souvenir, and they’ll want to keep listening over and over again. The soundtrack has a life of its own. Jaz in the City goes beyond both the borders of genre and the definition of cool. At our hotels, you’ll hear what the streets of the future will sound like – urban, full of atmosphere and with a touch of revolution at the core.

Locals and visitors

in a unique new

hotel concept

Jaz in the City brings together locals and visitors in a unique new hotel concept. With a location right next-door to the city’s hotspots, a stay at the hotel is like visiting old friends – the kind of friends who are clued in to what's really going on.

Music, art, culture and good food just need the right stage – and Jaz in the City has exactly that. Spontaneous performances and new showcases happen every day, right where the local scene is going down. And staying at the Jaz means you're always right at the heart of it.

Set the mood: As band members themselves, every team member brings their own music tastes to the workplace – and that gives the soundtrack at every Jaz in the City hotel its very own rhythm and groove.

The modern, clean design of the rooms is infused with the local Zeitgeist, without getting lost in travel guide clichés. Jaz in the City is a seismograph for what’s hip and for everything that goes beyond the limits of everyday life. And spontaneity is a key part of that.

Unique

symphony

of the

big city

Jaz in the City blurs the boundaries between hotel and neighbourhood, street and style. That’s how the unique symphony of the big city comes to life.

Listen

and

Repeat

Our sound concept is designed to match the time of day and the hotel's location. From energetic electro grooves to chilled-out, down-tempo beats, our DJ sets underscore the mood of the architecture, the city and our guests. We love an up-tempo mood, smooth and positive – just like you.

The best music is always made when the musicians themselves call the tunes: Jaz in the City offers unobtrusive, smart service. The team works behind the scenes in a carefully planned rhythm, while guests can improvise and find unconventional solutions and playful solutions for what they’d like to do.

Zimmer Buchen

Cuttin'

the

red Tape

Unser

Sound

ist

einzigartig

Beats und Melodien bilden den Charakter des Aufenthalts bei Jaz in The City. Sei es auf der Bühne, der Soundanalage, in den Zimmern oder beim Sundowner in der Rooftop-Bar: Wir kreieren Musiklandschaften, die vom Ohr direkt ins Herz gehen. Sie sind das unsichtbare Souvenir, das Gäste mit nach Hause nehmen und sich immer wieder anhören wollen. Unser Soundtrack besitzt seine eigene Seele. Jaz in the City überschreitet die Grenzen von Genres und der Definition von „cool“. In unseren Hotels, hörst Du wie die Straßen der Zukunft klingen – urban, voller Atmosphäre und mit einem Hauch Revolution, der durch unsere Adern fließt.

Locals und Besucher 

in einem völlig neuen

Hotelkonzept

Jaz in the City schafft eine Community und bringt Locals und Besucher, in einem völlig neuen Hotelkonzept, zusammen. Zu Hause bei alten Freunden zu Besuch sein, die wissen was gerade wirklich angesagt ist und die Hotspots der Stadt als Nachbarn haben.

Musik, Kunst, Kultur und gutes Essen brauchen die richtige Bühne – Jaz in the City hat sie. Spontane Performances und neue Showcases, die in der lokalen Szene Anklang finden, stehen bei uns auf der Tagesordnung. Ein Aufenthalt im Jaz in the City bringt Dich immer ins Zentrum des Geschehens.

Set the mood: Als Bandmember selbst, bringt jedes Teammitglied seine eigene Musik mit an den Arbeitsplatz – dadurch erhält der Soundtrack in jedem Jaz in the City Hotel seinen persönlichen Rhythmus und Groove.

 

Das moderne, klare Design der Zimmer ist erfüllt mit Zeitgeist, ohne sich dabei in Reiseführer-Klischees zu verlieren. Jaz in the City ist ein Seismograph für Trends und alles was das alltägliche Leben sprengt. Hierfür übernimmt Spontanität eine Schlüsselfunktion. 

Einmalige

Symphonie

der

Großstadt

Bei Jaz in the City verschwimmen die Grenzen zwischen Hotel und Nachbarschaft sowie Straßen und Style. Wir sind das „Home away from Home“ für unsere Gäste und das Wohnzimmer der Locals. Die Musik und die Kunst sind das Blut, das in unseren Adern fließt. Das Herz von Jaz in the City pulsiert im Rhythmus der Stadt - so komponieren wir die einzigartige Symphonie der Großstadt und erwecken sie zum Leben.  

Listen

and

Repeat

Unser Soundkonzept entsteht in Harmonie mit dem Mood der Tageszeit und dem Standort des Hotels. Von energiegeladenen Electro-Grooves bis zu entspannten Downbeats, unsere DJ-Sets unterstreichen den Flair der Architektur, der Stadt und unserer Gäste. Wir lieben spritzige Stimmung, positiv und ausgeglichen – ganz so, wie Du.

Die beste Musik entsteht, wenn der Musiker selbst den Ton angibt: Jaz in the City bietet einen unaufdringlichen, cleveren Service. Das Team arbeitet hinter den Kulissen in einem mit Sorgfalt geplanten Rhythmus, während die Gäste sorglos ihrer Phantasie freien Lauf lassen können. Im Zusammenspiel mit Improvisation, finden wir so unkonventionelle und verspielte Lösungen für die individuellen Wünsche unserer Gäste.